Allerletzte (early) Tickets, weitere Acts!

Wie an dieser Stelle bereits angemerkt: Der Vorverkauf des „Full Festival Tickets buy early“ wird schon sehr bald beendet sein!

Nur noch wenige Tage, vielleicht auch nur Stunden, dann werden wir den endgültigen Ausverkauf der preisgünstigsten Variante der Polimagie-Tickets vermelden!

Noch (immer) ist die Liste der auftretenden Acts nicht hundertprozentig komplett, jedoch können wir neben dem bereits vor einigen Tagen bestätigten, weitaus mehr als nur vielversprechenden Newcomer-Trio FAR CASPIAN aus Leeds und den Schweizer Avant-Pop-Künstlern STEINER & MADLAINA, nun auch die britische Afro-/Indie/Pop-Perle CASSIA, unsere recht unverhohlenen Lieblinge CAPITANO, sowie die Berliner HipHop-/Punk-/Crossover – Rapper KAFVKA final verkünden. Letztere werden den qualitativ ohnehin bereits stark besetzten Festivalsonntag mit einer exklusiven Premiere bereichern und als KAFVKA⁺ erstmals mit zusätzlicher female MC auftreten.